[Bild]

     Dennoch tritt die bestehende Regierung in all ihren Exekutivministerien die Grundrechte tausendmal am Tag mit Füßen. Und eine Lawine von Exekutivanordnungen handelt ihnen zuwider. Diese Ministerien stehen aktiv auf Kriegsfuß mit der Religion, Redefreiheit und gewöhnlichen rechtlichen Verfahren, und das in einem Ausmaß, dass eine Befolgung der Grundrechte eine bemerkenswerte Ausnahme zu ihrem normalen Verhalten darstellt.

     Die Gerichte akzeptieren keine Beschwerden oder Vorladungen gegen diese „Staatsdiener“; man kann sie nicht verklagen. Es gibt kein Verbrechen, das sie nicht unter Wahrung vollständiger persönlicher Sicherheit begehen können. Sie kontrollieren die Bajonette sowie die gesamte Macht des Staates und verwenden sie, um sich selbst und ihren Freunden zu dienen.

     Beim Sammeln von Fallgeschichten verfassungswidrigen Verhaltens dieser Behörden wird man von der Menge an Beispielen überwältigt und spürt die Sinnlosigkeit, mit ihrer Auflistung überhaupt zu beginnen.

     Auf Staats- und Bezirksebene sind Missbräuche von Macht und Rechtsverletzungen so eklatant, dass wenige Stimmen es tatsächlich wagen, sich in Protest zu erheben.

     Gegenüber der Verfassung überprüfte nationale, Staats-, Bezirks- und Stadt-Gesetze bieten ein Schaustück wohl überlegter Zuwiderhandlung. Illegale Festnahmen von Personen und Beschlagnahmung von Eigentum, Inhaftierung ohne Gerichtsverfahren sind die allgemeine Routine von Beamten.

     Dennoch wundern sie sich, dass die Öffentlichkeit sie nicht aktiv unterstützt, sondern dazu neigt, sich aus Furcht zurückzuziehen.

     Wenn die Öffentlichkeit sich verfassungswidrigen Beamten gegenübersieht, verliert sie ihre Sicherheit. Wenn die Unsicherheit groß genug wird, schließt sie sich irgendeiner revolutionären Kraft an. Wenn weitere Unterdrückung gegen sie gerichtet wird, revoltiert sie.

     Geldspenden, im Bemühen Unterstützung zu erkaufen, sind die übliche Antwort einer dieser Regierungen. Sie funktioniert nicht.

     Zu versuchen, alle Anführer oder aktiven Menschen durch eine unheilige Allianz mit der Psychiatrie aus der Bevölkerung zu entfernen, funktioniert nicht nur nicht, sondern beschleunigt den Niedergang des Staates, indem es erwiesenermaßen sogar noch eklatantere Rechtsverletzungen mit sich bringt.

     So viele Reiche und Nationen sind diesen Weg gegangen – Rom, Frankreich, das zaristische Russland, Deutschland, Polen, Ungarn, die Tschechoslowakei, usw., usw., usw., usw., und so viele weitere straucheln wild denselben Pfad hinunter, dass es erstaunlich ist, dass die Menschen in der Regierung ihre Schwierigkeiten nicht erkannt haben.

     DIE GROSSE MEHRHEIT DER REGIERUNGSANGESTELLTEN SIND EHRLICHE, ANSTÄNDIGE MENSCHEN; ABER SIE WERDEN, OFTMALS GEGEN IHREN WILLEN VON EINIGEN IHRER ANFÜHRER ODER KOLLEGEN GEZWUNGEN, VERFASSUNGSWIDRIG ZU HANDELN, DA DIESE IM NAMEN DES STAATES DIE REGELN DES ANSTANDS VERSPOTTEN.

     Vielleicht ist der Geschmack der Tyrannei so köstlich und der Sadismus einer Gewaltherrschaft eine solche Sucht, dass sie sie nicht aufgeben könnten, selbst wenn sie wüssten, dass ihr Leben gänzlich davon abhinge, sich an die Verfassung und die Grundrechte zu halten und danach zu handeln.

     Der Rauschgiftsüchtige weiß vielleicht, dass sein Laster ihn umbringt. Dennoch kann er nicht damit aufhören. Möglicherweise ist dies bei verfassungswidrigen Bürokratien der Fall.

     Menschen werden recht verrückt, wenn ihnen Macht gegeben wird. Und Verrückte begehen leicht Selbstmord. Tatsächlich tun sie niemals etwas anderes.

     Man fragt sich eher betrübt, warum diese Burschen darauf bestehen, einen derart kostspieligen Selbstmord zu begehen.

     Aber die Demokratie, Republiken und sogar Monarchien werden weiterhin verfallen und zugrunde gehen – und den Rest von uns umbringen –, bis die Regierungsbeamten gezwungen werden, sich in all ihren Handlungen im Rahmen der Verfassung und sämtlicher Garantien der Rechte des Einzelnen zu bewegen.

     Man kann nicht die monströse Unwahrheit einer Verfassung und der Grundrechte fortbestehen lassen, die Sicherheit und Freiheit garantieren, während die mächtigste Klasse im Land über dem Gesetz steht und in keiner Weise daran gebunden ist.

L. Ron Hubbard

     L. Ron Hubbard



Zurück[]Weiter

| Zurück | Glossar von Scientology Ausdrücken | Inhaltsverzeichnis | Weiter |
| Umfrage über diese Scientology Site | Sites bezüglich Scientology | Buchladen | Heim |


info@scientology.net

| L. Ron Hubbard - Ausbildung | Scientology (Deutsch) | Scientologie (Français) | Scientology (Italiano) | Erkennungszeichen der Dianetik und der Scientology | Fakten über Scientology | Codes of Scientology | Scientology Home Page | Scientolgy - Österrich | Scientology in Europa | L. Ron Hubbard - Freiheitskämpfer |
© 1997-2004 Church of Scientology International. Alle Rechte vorbehalten.

Für Informationen über Warenzeichen


Besuchen Sie die Buchladen Inhaltsverzeichnis Besuchen Sie die L. Ron Hubbard Heimseite

[Picture]

     Yet the existing government in all its executive departments spits on the Bill of Rights a thousand times a day. And executive orders defy them in an avalanche. These departments are actively at war with religion, freedom of speech and ordinary legal procedures to a degree that observing the Bill of Rights is a remarkable exception to their normal conduct.

     The courts will accept no complaints or summonses for these “public servants,” they cannot be sued. There is no crime which they cannot commit with complete personal safety. And they control the bayonets and full force of the state and use it to serve themselves and their friends.

     In gathering case histories of the unconstitutional conduct of these agencies one is overwhelmed with the volume of instances and feels the futility of even beginning to list them.

     At state and county level abuses of power and violations of rights are so flagrant that few voices indeed dare raise themselves in protest.

     National, state, county and city laws, reviewed against the Constitution present a spectacle of studied defiance. Illegal seizures of persons and property, detention without trial, are the common routine of officials.

     Yet they wonder that the public does not support them actively but tends to withdraw in fear.

     When a public is faced with unconstitutional officials it becomes insecure. When the insecurity becomes high enough, they join any revolutionary force. When further oppression is leveled at them they revolt.

     The common answer of one of these governments is money handouts in an effort to buy support. It does not work.

     Trying to remove all leaders or active people from the population by some unholy alliance with psychiatry, not only does not work, it accelerates the downfall of the state, involving as it does even more flagrant rights violations.

     So many empires and nations have gone this route—Rome, France, czarist Russia, Germany, Poland, Hungary, Czechoslovakia, etc., etc., etc., etc., and so many are furiously floundering down the same path that it is a wonder that men in government have not spotted their trouble.

     THE VAST MAJORITY OF GOVERNMENT EMPLOYEES ARE HONEST, DECENT PEOPLE BUT THEY ARE COMPELLED OFTEN AGAINST THEIR WILL TO ACT UNCONSTITUTIONALLY BY SOME OF THEIR LEADERS OR FELLOW EMPLOYEES WHO FLOUT THE RULES OF DECENCY IN THE NAME OF THE STATE.

     Perhaps the taste of tyranny is so delicious and the sadism of despotism is such an addiction that even if they knew their lives depended utterly on becoming bound by and acting according to their constitutions and bills of rights, they still could not forego it.

     The dope addict may know his vice is killing him. Yet he cannot end it. Possibly this is the case in unconstitutional bureaucracy.

     Men go quite mad with power. And madmen commit suicide easily. In fact they never do anything else.

     One wonders rather sadly why these fellows insist on committing suicide so expensively.

     But democracy, republics, even monarchies will go on decaying and dying—and killing the rest of us—until the government official is forced to act in all his acts within the framework of the constitution and all guarantees of individual rights.

     One cannot perpetuate the monstrous untruth of a constitution and bill of rights guaranteeing security and liberty while the most powerful class in the land is superlaw and is in no way bound by it.

LRH's Signature

     L. Ron Hubbard



PreviousNavigation BarNext

| Previous | Scientology Glossary | Contents | Next |
| Your View | Scientology & L. Ron Hubbard Related Sites | L. Ron Hubbard Home Page | L. Ron Hubbard Bookstore |
| L. Ron Hubbard Freedom Fighter Home page |


L. Ron Hubbard Der Menschenfreund - Freiheitskämpfer
L. Ronald Hubbard El Filántropo - Paladín de la Libertad
L. Ron Hubbard Le Philanthrope - Défenseur de la Liberté
L. Ron Hubbard L'umanitario - Paladino della Libertá


L. Ron Hubbard Resources:
| L. Ron Hubbard | L. Ron Hubbard: Adventurer |
| L. Ron Hubbard: Rehabilitating a Drugged Society | L. Ron Hubbard: Tribute |
| What is Scientology?: L. Ron Hubbard | L. Ron Hubbard (Italiano) |
| L. Ron Hubbard (Deutsch) |


info@scientology.net

© 1997-2004 Church of Scientology International. All Rights Reserved.

For Trademark Information


Visit the Bookstore Contents page Visit the L. Ron Hubbard Site