[Bild]

     Sie sind interessante Burschen. Verstandesmäßig verhalten sie sich so verrückt wie jeder beliebige Totalitarist, der jemals hervorgebracht wurde.

     Sogar im Zivilverteidigungs-Handbuch der USA ist die Rolle, die diesen Burschen im Falle einer nationalen Katastrophe zugedacht ist, „jedermann festzunehmen, der versucht, irgendetwas zu tun, um die Situation zu verbessern*

     Menschen im Gebiet des Verstandes, die sich wirklich in diesem Gebiet befinden, sprechen normalerweise über Fälle. Wenn Sie in der Nähe von Scientology Auditoren sind, hören Sie sie über Fälle reden. Sie hören nichts darüber, Herausgeber und Politiker und das Militär unter Kontrolle zu bekommen. Das liegt daran, dass Auditoren zu einer allgemeinen Interessengruppe gehören, die das tut, von dem sie sagt, dass sie es tut, nämlich Menschen in Bezug auf den Verstand zu auditieren und auszubilden.

     Aber die psychiatrischen Strohmänner tun nicht das, von dem sie sagen, dass sie es tun. Sie heilen niemanden. Und unter hysterischem Zwang schrien sie wiederholt in der Presse, dass ihre Ziele mit denen von Scientology vollständig unvereinbar seien. Wenn sie also nicht sagten, was ihre Ziele sind, obwohl die Ziele von Scientology darin bestehen, Leute einfach gesund zu machen, ist man ein bisschen überrascht.

     Warum können diese psychiatrischen Tarnorganisationen ihre Ziele nicht öffentlich verkünden? Sie wüssten es, wenn Sie sie lesen würden. Und ich glaube nicht, dass die Öffentlichkeit diese psychiatrischen Ziele gutheißen würde. „Wir Psychiater haben Interesse daran, Grenzen zu zerstören und alle Verfassungen in Stücke zu reißen.“ Das würde ziemlich komisch klingen, wenn sie das öffentlich sagen würden, nicht wahr? Also sagen sie es nur in ihren privaten Publikationen.

     Ihre Infiltration der Presse und der Politik ist so tief, ihr Einfluss so breit, ihre öffentlichen Aussagen und Aktivitäten stehen in so krassem Gegensatz zu dem, was sie für sich selbst drucken, dass sie sich voll als eine spezielle Interessengruppe qualifizieren.

     Und wenn man ihr System von Zwangsherrschaft und Terrorismus und ihre unaufhörlichen politischen Bemühungen, dieses auszudehnen untersucht, blickt man direkt auf einen beabsichtigten Totalitarismus. Was noch schlimmer ist, sie ergreifen sogar für alle Propheten des Totalitarismus bis klar zurück zum Comte de Saint-Simon Partei.

     Sicher ist es lächerlich, nicht wahr? Sicher ist es das. Aber erinnern Sie sich daran, wie die Welt zuerst über Hitler gelacht hat?

     Und George Orwells 1984 basiert ausschließlich darauf, was geschehen würde, wenn die Seelenklempner die Welt übernehmen würden.

L. Ron Hubbard

     L. Ron Hubbard



Zurück[]Weiter

| Zurück | Glossar von Scientology Ausdrücken | Inhaltsverzeichnis | Weiter |
| Umfrage über diese Scientology Site | Sites bezüglich Scientology | Buchladen | Heim |


info@scientology.net

| L. Ron Hubbard - Ausbildung | Scientology (Deutsch) | Scientologie (Français) | Scientology (Italiano) | Erkennungszeichen der Dianetik und der Scientology | Fakten über Scientology | Codes of Scientology | Scientology Home Page | Scientolgy - Österrich | Scientology in Europa | L. Ron Hubbard - Freiheitskämpfer |
© 1997-2004 Church of Scientology International. Alle Rechte vorbehalten.

Für Informationen über Warenzeichen


Besuchen Sie die Buchladen Inhaltsverzeichnis Besuchen Sie die L. Ron Hubbard Heimseite

[Picture]

     The psychiatric front groups are special interest groups by documentation. To the public they talk on and on about mental health. But in every conference, in their private inner circle publications they speak about and listen to eradication of all boundaries, the destruction of all constitutions and other political matters which spell only ambition for world domination. Their political and organizational infiltration is extensively queer for a lot of headshrinkers. Their interest in easy seizure of people and their conduct in institutions are all at variance with their public facade of “mental health.”

     They have clearly shown that they can get any bill passed in a majority of legislatures. They are at the elbow of major political figures. They dominate the think of armed forces.

     These are interesting boys. Mentally they act as mad as any totalitarianist ever spawned.

     Even in the US civil defense manual, in event of a national disaster, the role assigned to these fellows is “to seize anyone who tries to do anything about it.*

     People in the field of the mind who are really in that field usually talk about cases. You get around Scientology auditors and you hear about cases. You don’t hear about getting publishers and politicians and the military under control. That’s because they belong to a general interest group that does what it says it does, processes and trains people about the mind.

     But the psychiatric front people don’t do what they say they do. They heal no one. And under hysterical duress in the press they repeatedly screamed that their aims were completely incompatible with those of Scientology. So if they didn’t say what their aims were, although Scientology aims are just making people well, one is a bit surprised.

     Why can’t these psychiatric front groups announce their aims in public? You’d know if you read them. And I don’t think the public would appreciate those psychiatric aims. “Us psychiatrists are interested in destroying boundaries and tearing up all constitutions.” Sound kind of funny if they said that in public, wouldn’t it? So they only say it in their private publications.

     Their press and political infiltration is so deep, their influence so wide, their public statements and activities so different than what they print for themselves they fully qualify as a special interest group.

     And when you examine their system of coercion and terrorism and their ceaseless political efforts to expand it, you are looking directly at an intended totalitarianism. What’s worse they even espouse all the prophets of totalitarianism clear back to the Comte de Saint-Simon.

     Sure is ridiculous isn’t it. Sure is. But remember how at first the world laughed at Hitler?

     And George Orwell’s 1984 is based exclusively on what would happen if the headshrinkers took over the world.

LRH's Signature

     L. Ron Hubbard



PreviousNavigation BarNext

| Previous | Scientology Glossary | Contents | Next |
| Your View | Scientology & L. Ron Hubbard Related Sites | L. Ron Hubbard Home Page | L. Ron Hubbard Bookstore |
| L. Ron Hubbard Freedom Fighter Home page |


L. Ron Hubbard Der Menschenfreund - Freiheitskämpfer
L. Ronald Hubbard El Filántropo - Paladín de la Libertad
L. Ron Hubbard Le Philanthrope - Défenseur de la Liberté
L. Ron Hubbard L'umanitario - Paladino della Libertá


L. Ron Hubbard Resources:
| L. Ron Hubbard | L. Ron Hubbard: Adventurer |
| L. Ron Hubbard: Rehabilitating a Drugged Society | L. Ron Hubbard: Tribute |
| What is Scientology?: L. Ron Hubbard | L. Ron Hubbard (Italiano) |
| L. Ron Hubbard (Deutsch) |


info@scientology.net

© 1997-2004 Church of Scientology International. All Rights Reserved.

For Trademark Information


Visit the Bookstore Contents page Visit the L. Ron Hubbard Site