[Bild]


[Bild]
„Die Quelle der von den ,Sozialwissenschaftlern’ benutzten Ausbildungsfertigkeiten, lässt sich direkt auf gegnerisches Terrain zurückverfolgen.
Die grundlegenden kulturellen Einrichtungen, auf die man sich für die Aufrechterhaltung westlicher Standards der Gesellschaft verließ, wurden infiltriert, in Verruf gebracht und aus ihrer Machtposition geworfen. Das Muster für Zerstörung der Kirchen stammt direkt vom Gegner.“

URHEBER

     Die Sicherheitskräfte im Westen sehen darin nur eine Bemühung, eine interne Revolte heraufzubeschwören, wenn sie es überhaupt beobachten. Es handelt sich dabei nicht um keine versuchte Revolte. Es handelt sich dabei um kulturelle Zerstörung in großem Umfang.

     Die Urheber benötigten ein halbes Jahrhundert, um die grundlegenden Ausbildungsstandards der westlichen Bevölkerung völlig zu zerschlagen und sie durch neue Werte oder keine Werte zu ersetzen, was der absoluten Untergrabung Tür und Tor öffnete. Eine Untersuchung der sich ändernden Lehrbücher sowie der Verbindungen der Autoren jener Bücher, die sich dann in die Verwendung einschlichen, sowie die politische Farbe und der politische Hintergrund der „Ausbildenden“, die diese Bücher empfahlen, ist interessant.

     Die Quelle der von den „Sozialwissenschaftlern“ benutzten Ausbildungsfertigkeiten lässt sich direkt auf gegnerisches Terrain zurückverfolgen.

     Die grundlegenden kulturellen Einrichtungen, auf die man sich für die Aufrechterhaltung westlicher Standards der Gesellschaft verließ, wurden infiltriert, in Verruf gebracht und aus ihrer Machtposition geworfen. Das Muster für Zerstörung der Kirchen stammt direkt vom Gegner.

     Anstelle dieser Einrichtungen ist eine Horde „tadelloser, respektabler“ Gesellschaften entstanden. Geleitet werden sie von aalglatten, zungenfertigen, mit dem Gegner verbundenen Vertrauensbetrügern, auf deren tödlichen Rat Kongresse und Parlamente mit einer Ehrfurcht hören, die in barbarischen Gesellschaften gewöhnlich Vätern vorbehalten ist.

     In zwei Ländern bezahlte kürzlich die Regierung alle Ausgaben für Treffen der feindlichen Agenten, die in ihren noblen Hotels, gewissenhaft von internen Sicherheitskräften beschützt, sorgfältig die nächsten Schritte der kulturellen Zerstörung dieser Länder planten und in Kraft setzten – und beim Verhandeln hinter sorgfältig verschlossenen Türen diskutierten sie die Abschaffung der Verfassung ihrer Gastgeber und die Auflösung von deren Grenzen. Ein großer Prozentsatz der Anwesenden kam direkt aus dem gegnerischen Territorium.

     Einem anderen Mitglied dieser Gruppe, einem eingeschworenen Feind, wurde aufmerksam von einem Komitee des Kongresses zugehört, das bereits seinem Rat folgte, der weitverbreiteten Drogensucht, die von seinen unendlich „respektablen“ Freunden gefördert wurde, nicht so heftig entgegenzutreten.

„AUTORITÄTEN“

     Beinahe fünfzig dieser völlig „respektablen Sozialwissenschaftler“ kamen kürzlich direkt aus Satellitenstaaten in eine westliche Nation und begannen dort unverzüglich ihre Geschäfte, wobei sie als „Autoritäten“ und „Wissenschaftler“ und als „verbürgt“ von „hochangesehenen, professionellen Gesellschaften“ gut finanziert waren und vollständig über dem Gesetz standen. Die Sicherheitskräfte dort waren deswegen beunruhigt, konnten aber wegen des „Druckes von oben“ offensichtlich nichts tun.

     Es ist so weit gekommen, dass jeder, der es erwähnt, sofort beschuldigt wird, „einen Roten hinter jedem Busch zu sehen“. Die letzte politische Persönlichkeit in den Vereinigten Staaten, die sich weigerte zu glauben, dass all das „natürlich“ war, wurde aufgehalten und getötet, so sicher, als ob sie vergiftet worden wäre.

     Es gibt viele Möglichkeiten, einen Wettbewerb zwischen Nationen zu gewinnen. Wo offener Krieg unmöglich ist oder verdeckte militärische Agenten sich nicht auszahlen, gibt es nun kulturelle Zerstörung, ein komplexes und höchst fachmännisches Werkzeug, das nicht nur den Willen einer Nation zu kämpfen zerstört, sondern auch die soziale und wirtschaftliche Struktur des Gegners moralisch schwächt und zerstört.

     Der Westen wird innerhalb eines Jahrzehnts tot sein, außer es wird etwas unternommen, außer man hält den Trend auf.

L. Ron Hubbard

     L. Ron Hubbard



Zurück[]Weiter

| Zurück | Glossar von Scientology Ausdrücken | Inhaltsverzeichnis | Weiter |
| Umfrage über diese Scientology Site | Sites bezüglich Scientology | Buchladen | Heim |


info@scientology.net

| L. Ron Hubbard - Ausbildung | Scientology (Deutsch) | Scientologie (Français) | Scientology (Italiano) | Erkennungszeichen der Dianetik und der Scientology | Fakten über Scientology | Codes of Scientology | Scientology Home Page | Scientolgy - Österrich | Scientology in Europa | L. Ron Hubbard - Freiheitskämpfer |
© 1997-2004 Church of Scientology International. Alle Rechte vorbehalten.

Für Informationen über Warenzeichen


Besuchen Sie die Buchladen Inhaltsverzeichnis Besuchen Sie die L. Ron Hubbard Heimseite

[Picture]


[image]
“The source area of the training skills used by ‘social scientists’ is traceable directly to enemy terrain.
“The basic cultural institutions normally relied upon to uphold the standards of Western society have been infiltrated, discredited and swept out of power. The motif of the destruction of churches springs directly from the enemy.”

ORIGINATORS

     Security forces in the West see in all this only an effort to bring about an internal revolt where they observe it all. It is not an attempted revolt. It is cultural destruction on a grand scale.

     It took the originators half a century to smash utterly the basic educational standards of Western people and substitute new values, or lack of them, which opened the door to total subversion. An examination of the changing textbooks and the connections of the authors of those which then crept into use and the political color and background of the “educators” who recommended them is an interesting search.

     The source area of the training skills used by “social scientists” is traceable directly to enemy terrain.

     The basic cultural institutions normally relied upon to uphold the standards of Western society have been infiltrated, discredited and swept out of power. The motif of the destruction of churches springs directly from the enemy.

     In place of these institutions have sprung up a horde of “unimpeachably respectable” societies run by suave, glib and enemy connected confidence tricksters to whose deadly advice congresses and parliaments listen with an awe usually reserved in barbaric societies for fathers.

     In two countries recently the governments paid all the expenses of meetings of the enemy agents who, in their posh hotels, carefully protected by the internal security forces, carefully planned and put into effect the next steps of the cultural destruction of those countries—and in the bargain discussed behind carefully closed doors the abolishment of their hosts’ constitutions and cancellation of their boundaries. A large percentage of those who attended were direct from enemy territory.

     Another member of this group, a card-carrying enemy, was listened to attentively by a Congressional committee who were already acting on her advice not to oppose so strenuously the widespread drug addiction being pushed by her infinitely “respectable” friends.

“AUTHORITIES”

     Nearly half a hundred of these wholly “respectable social scientists” recently entered a Western nation straight from satellite countries and set up in business there at once, marvelously financed, entirely above the law because they were “authorities” and “scientists” and “vouched for” by “eminently respectable professional societies.” The security forces there were restless about it but evidently could do nothing because of “pressure from above.”

     It has gone so far that anyone who mentions it is at once accused of “seeing a Red under every bush.” The last political figure in the US who refused to believe it was “natural” was stopped and killed as surely as though he had been poisoned.

     There are many ways to win in competition between nations. Where outright war is impossible or covert military operatives unprofitable, there is now cultural destruction, a complex and highly skilled tool which not only destroys the national will to fight but also morally reduces and destroys the social and economic fiber of the enemy.

     If action is not taken, if the trend is not halted, the West will be dead within a decade.

LRH's Signature

     L. Ron Hubbard



PreviousNavigation BarNext

| Previous | Scientology Glossary | Contents | Next |
| Your View | Scientology & L. Ron Hubbard Related Sites | L. Ron Hubbard Home Page | L. Ron Hubbard Bookstore |
| L. Ron Hubbard Freedom Fighter Home page |


L. Ron Hubbard Der Menschenfreund - Freiheitskämpfer
L. Ronald Hubbard El Filántropo - Paladín de la Libertad
L. Ron Hubbard Le Philanthrope - Défenseur de la Liberté
L. Ron Hubbard L'umanitario - Paladino della Libertá


L. Ron Hubbard Resources:
| L. Ron Hubbard | L. Ron Hubbard: Adventurer |
| L. Ron Hubbard: Rehabilitating a Drugged Society | L. Ron Hubbard: Tribute |
| What is Scientology?: L. Ron Hubbard | L. Ron Hubbard (Italiano) |
| L. Ron Hubbard (Deutsch) |


info@scientology.net

© 1997-2004 Church of Scientology International. All Rights Reserved.

For Trademark Information


Visit the Bookstore Contents page Visit the L. Ron Hubbard Site